Friedhöfe und Ihre Gräber


Hinweis: Einige Daten können ausgeblendet werden. Grund hierfür ist entweder das die Person noch leben könnte, oder das Sterbedatum weniger als 3 Jahre zurück liegt.


Daten zum Friedhof
ID des FriedhofesFRITTEJO61WN
Ort / BezirkAnnahütte (OT von Schipkau)
NameFriedhof Annahütte
AdresseAnnahütter Str.,
LandkreisOSL
Trägerstädtisch
Beschreibung

Der Friedhof liegt etwas außerhalb des Ortes.

Daten auf dem Grabstein
NachnameJurga
VornameErich
Geburtsdatum17.12.1920
Sterbedatum12.11.2008
letzter BearbeiterDietze, Klaus-Jürgen

Bitte nutzen sie das folgende Formular zum Senden von Ergänzungen oder zum Hinweis auf eventuelle Korrekturen zu dieser Person. Wir werden die Daten dann schnellstmöglich prüfen und überarbeiten.

Nachname *Vorname *
Email *
Text
Datenschutzbelehrung:
Ich erkläre mich damit einverstanden, daß meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens nach der EU-DSGVO gespeichert und verarbeitet werden können.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung