Friedhöfe und Ihre Gräber


Hinweis: Einige Daten können ausgeblendet werden. Grund hierfür ist entweder das die Person noch leben könnte, oder das Sterbedatum weniger als 3 Jahre zurück liegt.


Daten zum Friedhof
ID des FriedhofesFRINDEJO73AA
Ort / BezirkAngermünde
NameAngermünde Friedhof
LandkreisUM
Daten auf dem Grabstein
NachnameBratsch
VornameOtto
Geburtsdatum02.03.1902
Sterbedatum27.11.1966
letzter BearbeiterSchwarzlose, Gerd

weitere Personen im Grab
Bratsch, Johanna
Bratsch, Kurt

Bitte nutzen sie das folgende Formular zum Senden von Ergänzungen oder zum Hinweis auf eventuelle Korrekturen zu dieser Person. Wir werden die Daten dann schnellstmöglich prüfen und überarbeiten.

Nachname *Vorname *
Email *
Text
Datenschutzbelehrung:
Ich erkläre mich damit einverstanden, daß meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens nach der EU-DSGVO gespeichert und verarbeitet werden können.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung