Friedhöfe und Ihre Gräber


Hinweis: Einige Daten können ausgeblendet werden. Grund hierfür ist entweder das die Person noch leben könnte, oder das Sterbedatum weniger als 3 Jahre zurück liegt.


Daten zum Friedhof
ID des FriedhofesFRIERGJO62UN
Ort / BezirkAltlandsberg
NameAltlandsberg Friedhof
LandkreisMOL
Daten auf dem Grabstein
NachnameZahl
VornameWalter
Geburtsdatum17.07.1897
Sterbedatum09.10.1917
Sterbeortbei Paesschandaele
BerufInf.-Rgmt. 449.2 M.G.K. ?
letzter BearbeiterRohde, Martina
Bemerkung
Als Opfer des Weltkrieges ruht hier in heimatlicher Erde unser einziger Sohn u. Bruder Walter Zahl, Gefreiter im Inf.-Rgmt. 449.2 M.G.K. geb. den 17.07.1897 starb er den Heldentod am 09.101.1917 in der Flandernschlacht bei Paesschandaele. Du opfertest Zukunft und Jugendglück und kehrtest nie mehr zur Heimat zurück-für wen? (einzelne Stele, nur schwer zu lesen)

Bitte nutzen sie das folgende Formular zum Senden von Ergänzungen oder zum Hinweis auf eventuelle Korrekturen zu dieser Person. Wir werden die Daten dann schnellstmöglich prüfen und überarbeiten.

Nachname *Vorname *
Email *
Text
Datenschutzbelehrung:
Ich erkläre mich damit einverstanden, daß meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens nach der EU-DSGVO gespeichert und verarbeitet werden können.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung